Sie kommen aus aller Herren Länder …

Gestern sind sie eingezogen …

… zuerst kam einer …

…dann baten zwei um Einlass …

… weitere drei wollten auch nicht vor der Tür stehen bleiben …

… und so kamen noch weitere – ganz leise, schaut mal hier …

IMG_0079 (2)

… er kommt von ganz weit her …

IMG_0080

… hier haben sich zwei aus der Schweiz und dem Balkan zusammengetan …

IMG_0081

… selbst Mexico, Russland und vielleicht der Himalaya möchten in der Runde nicht fehlen …

IMG_0082

… diese beiden haben sich einen besonderen Platz ausgesucht …

IMG_0083

… ganz einträchtig nebeneinander stehen sie …

IMG_0084

… selbst fürs Gruppenbild konnte ich sie gewinnen …

IMG_0085

… auch aus dieser Perspektive sehr schönn anzusehn …

IMG_0087

… wenn man genau hinschaut, sieht man schon den Glanz des nahenden Festes …

Wenn ihr euch ganz genau auf das Bild konzentriet, dann hört ihr es bestimmt auch, wie es ganz leise aus der Ferne klingt …

Frohe Weihnacht und eine schöne Adventszeit

Merry Christmas, Feliz Navidad, Joyeux Noël,

God Jul, Buon Natale, vrolijk kerstfeest, 

С Рождеством, Hyvää Joulua, 圣诞节快乐, 

Vesel božič, เมอร์รี่คริสต์มาส!

Diese kosmopolitischen Weihnachtsmänner habe ich beim Skandinavier gefunden, ebenso den roten Stoff. Und da sie alle so herzallerliebst anzusehen sind, dürfen Sie auf unserem Sofa auch noch nach Weihnachten sitzen und uns kuschelige Stunden bescheren.

Wir  lesen uns

Mira

2 Gedanken zu „Sie kommen aus aller Herren Länder …

  1. Hallo Mira
    Das man aus den Weihnachtsmännern so etwas Tolles machen kann, hätte ich nicht gedacht 🙂

    lg Kristina

    • Hey, Kristina,
      ja, ich war ganz überrascht, wie toll die Kombi mit den Unistoffen und dem goldenen Nähgarn geworden ist.
      Liebe Grüße
      Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Me

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.