Glückskind der Woche oder ist das Schicksal?

jaaaaa, das bin ich und jaaaa, ist es!

Ich habe einen super Shopper gewonnen, siehst du hier:

IMG_0549Aber nun ganz in Ruhe und von Anfang an: Kurz bevor ich morgens ins Büro fahre, schaue ich gerne noch mal bei meinen Lieblingsblogs vorbei (wenn es denn die Zeit erlaubt). Dazu gehört zurzeit eben auch Bettina, da sie eine Superfotografin ist und ihre Bilder immer einen ganz besonderen Charme ausstrahlen und weil ihre Stoffauswahl immer ganz wunderbar zu ihren Projekten passt. Wie ich also so meinen Spaziergang im www mache, komme ich bei Bettina vorbei und was sehe ich: Sie feiert Bloggeburtstag und den 222. Follower und deshalb verlost sie diesen tollen Shopper. Nun bin ich bei Gewinnspielen ja nicht wirklich von der Glücksfee geküsst, aber ich mache gerne mit, weil: man weiß ja nie … also Kommentar abgeliefert und ab dafür.  Eine Woche auf das Ergebnis gewartet und dann lese ich das hier . Das müsst ihr euch mal vorstellen: Becher Kaffee in der Hand, mit halber Pobacke auf dem Küchenhocker, noch nicht richtig wach und dann sowas – unglaublich! Nach Augenreiben und Schnappatmung komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus – ICH HABE GEWONNEN – Danke liebe Glücksfee – und Bettina? 😉 So, nun dürft ihr das Teilchen ausgibieg bewundern – nur gucken, nicht anfassen 🙂

IMG_0550…eine wunderbare Stickerei …und zartrosa Spitze

… ganz edel mit Ledergriffen und wunderbaren speziellen Schrauben festgemacht …

IMG_0551

So, aber der Hammer kommt jetzt: ich habe folgende Teilchen schon vor einiger Zeit genäht:

IMG_0552

Eine kleine und klassische TaTüTa – ich habe immer Unmengen davon… auch zum Verschenken.

Und

… mein kleines „Nähzimmer“, darin nehme/habe ich meinen Nähkram…

IMG_0554

IMG_0553

IMG_0555

And now, Ladies and gentlemen, I proudly present: Shopper, TaTüTa und Nähzimmer!

IMG_0556

Und was sieht die geübte Leserin: Jawoll identische Pünktchenstoffe!!!!!!

Das war doch Schicksal/Kismet what ever, ich musste einfach gewinnen, oder?

… und meine Bilder werden auch noch besser – irgendwann 😉

Unbenannt-2

2 Gedanken zu „Glückskind der Woche oder ist das Schicksal?

  1. Na so ein Zufall… Da surfe ich hier so rum und finde dich, die erste Gewinnerin, ich bin nämlich die zweite und hab das süße Nadelkissen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch noch dazu und auch wenn ich lügen würde, wenn ich sage, die Tasche Brauch ich nicht… ( welche Frau braucht keine Tasche …) so muß ich doch unumwunden zugeben, du warst mit deinem Zubehör wesentlich besser drauf vorbereitet 😉 . Viel Spaß mit dem Shopper beim Shopping und nen tollen Blog hast du !!! Lg Vicky 🙂

    • Moin, moin, auch dir herzlichen Glückwunsch, ein ganz niedliches Nadelkissen hast du da gewonnen. Danke für die Blumen, mein Blog ist noch sehr jung und ich freue mich über so motivierende Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Me