Brauch ich dringend … oder hab ich das geträumt?

einen Schlüsselanhänger für meinen Büroschlüssel bevor ich gleich aus dem Haus stürme – direkt nachdem ich meine Äuglein geöffnet habe, hatte ich diesen Geistesblitz. Na, dann ist ja alles klar …

Also ran an die Lederreste und losgelegt. Innen anders als außen. Einen Zierstich drauf, und schnell genäht ist er allemal.

Für mich auch eine Superidee als kleines Geschenk –  auf Vorrat – Leder ist genug da 😉 es muss ja nicht immer TaTüTa

IMG_0989

IMG_0990

IMG_0991

IMG_0992

Ich find den einfach zuckersüß – weil so mini! und er riecht auch so gut … und nun gehen wir zwei los – zuerst zum Creadienstag und danach ins Büro.

Habt einen schönen Tag

Unbenannt-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Me