Onsie, Jumpsuit oder Einteiler

das hatte sich mein Sohn zu Weihnachten gewünscht – und natürlich auch bekommen. Die Farbe und den Sweatstoff habe ich mit der Freundin ausgesucht, sie hatte vorher ein bißchen die Ohren aufgehalten, was sich den der werte Sohn so vorstellt…

Onesie 3

Ihr müsst euch jetzt keine Sorgen machen, dass mit eurem Monitor etwas nicht in Ordnung ist … es ist tatsächlich ein quitschiges Froschgrün – wurde so bestellt, ich schwör 😉

Onesie 4

Was stickt oder näht man einem erwachsenen Mann, mit auserlesenem Geschmack natürlich, auf die Brust? Naaa klar doch, sein Geburtsjahr – damit er immer weis, wie alt/jung er gerade ist – unheimlich pfiffig …

Onsie 1Die Bein- und Armabschlüsse (Bündchen) habe ich aus dem Besatzjersey der Kapuze gefertigt

IMG_2299

IMG_2300

IMG_2302Die Taschen habe ich diesmal mit einem Zickzackstick aufgenäht, sieht etwas lässiger aus und es gibt nicht so eine dicke Wulst wie beim Umschlagen des Stoffes …IMG_2303

Man beachte den Reißverschlussabschluss 😉Onesie 5

… das Ganze auch noch mal von hinten – schlicht ohne jegliche Applikation oder Stickerei

Onesie 6Der durchgehende Reißverschluss war ein ausdrücklicher Wunsch, sollte irgendwie beim Toilettengang seine Vorteile haben, wenn Mann nur mal kurz pullern muss – funktioniert aber leider nicht, weil kein teilbarer Reißverschluss :-(

Ich sag’s immer wieder „ERFAHRUNG MACHT KLUG“

 

Alle Stoffe: von Herbert Textiel

Bilder: privat, vom Sohn

geteilt mit: art of 66

 

XOXO Mira

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Follow Me