And the winner is …

Marry-Ann-Collage

Ihr Lieben, vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare.

Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen sondern gleich mit der Verlosung beginnen:

IMG_1850

Alle Schnipsel ins Körbchen…

IMG_1851

großer Trommelwirbel, denn hier kommt die Gewinnerin

IMG_1853Ja, BIRTHE du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Schau gleich mal in deine E-Mails, deine Mary-Ann von Modage wartet dort schon auf dich 😉 Ich wünsche dir viel Freude damit und auf gute Nähergebnisse.

Allen anderen sage ich danke, seid nicht traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat – ihr seid trotzdem alle Gewinnerinnen.

Happy Sewing

Mira

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.