NMBM

Ich hatte mir geschworen, keine Nase-Mund-Behelfs-Masken zu nähen…

Meistens kommt es anders als man denkt oder will

Für Familie, nette Kollegen und andere Menschen – dann doch

Kleiner Einblick :

Die meisten Masken habe ich mal wieder vergessen zu fotografieren – wie immer, wenn ich an ein Projekt gehe – ich bin so mit dem Entwerfen oder Nähen beschäftigt, dass ich alles andere vergesse. Ärgerlich diesmal, weil auch ein paar ganz niedliche Kindermasken dabei waren und weil die paar Fotos die ich geschossen habe auch nicht so der Bringer sind.

Wie auch immer, ich wünsche Dir

Nahtige Zeiten

Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.