Ein Rehlein steht im Walde …

ganz still und stumm.

Na, nicht ganz, es ist ein ganzes Rudel. Und ja, ich habe meine zweite Grete, also GRETE II fertig. Bitteschön …

... das Kitz will auch ins Bild

… das Kitz will auch ins Bild

... Vorderseite

… Vorderseite

Rückeite

Rückeite

... mit Reißverschlussfach

… mit Reißverschlussfach

IMG_0072

IMG_0075

… hier erkennt man das Gelscheinfach

 

IMG_0077

… hier sieht man die Kartenfächer

 

... liegt supergut in der Hand

… liegt supergut in der Hand

Stoffe: Braun- und Beigefarbene Stoffe von Westfalenstoffe, Serie Linz. Vichykaro und Pünktchenstoff vom Stoffmarkt, Hersteller und Serie nicht bekannt.

Zur Stabilisierung habe ich Vlieseline H250 und 630 sowie Decovil light verarbeitet.

GRETE macht einfach ganz viel Spaß, ich glaube ich will nochmal 😉

Wir lesen uns

Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.