Neues Jahr, neuer Nähwettbewerb

weihnachtstasche banner

Wie die Zeit vergeht, nun ist das neue Jahr schon wieder eine Woche alt, oder jung? und ich habe noch nicht wirklich genäht.  In den Weiten des www habe ich heute einen  Wettbewerb entdeckt , bei dem ich sehr gerne mitmachen würde. Mal sehen ob ich bis zum 09.01. noch ein Täschlein zaubern kann. Auf jeden Fall sind dort schon eine ganze Menge (in Zahlen: über 90!!!) sehr schöne und vor allem kreative Ideen zu bewundern. Schaut mal vorbei, vielleicht bekommt ihr ja auch Lust mitzumachen, wenn nicht, gibt es auf jeden Fall eine Menge Unbenannt-2Inspiration…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.