Nachtrag Weihnachten

Die Tochter bekam zu Weihnachten zwei neue Schlafanzüge. Beide Schnitte, die Hose ist ein Leggingsschnitt Trevisio und das Oberteil  Monday Basic Shirt, sind jeweils aus einer Ottobre…

 IMG_1592Das Bundgummi habe ich mit der Overlock angenäht, dann umgeklappt und mit der Coverlock festgenäht

IMG_1593Am Sternchenoberteil habe ich mit dem geringelten Stoff den Halsausschnitt eingefassgt

IMG_1579

IMG_1577

IMG_1595… ein bisschen Verschönerung an den Saumabschlüssen

IMG_1594Und weil das Tochterkind ja nicht mehr zuhause wohnt, gab es letztes Ostern ein divided Basket. Darin können alle Utensilien, die Frau für eine oder mehrere Übernachtugen benötigt, aufbewahrt werden.

IMG_1598… also hat der eine Schlafanzug seinen Weg dort hinein gefunden

IMG_1599

… und wartet nun mit mir sehnsüchtig auf den Besuch der Tochter

Kombi

XOXO Mira

Stoffe: von Herbert Textiel

 geteilt mit art.of.66

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.