Jetzt wird’s spannend

Nun ist es offiziell, heute hat Julia von Lillesol und Pelle den endgültigen Stand des Wettbewerbs gepostet. Neben meinem kleinen Täschlein stehen noch 372 weitere bezaubernde, einzigartige, einmalige, bunte, kreative, innovative, wunderschöne und tolle täschlein zur Wahl. Auf Julia und ihre Mädels wartet ja mächtig viel Arbeit – also ich wüsste nicht, welche Taschen ich in die Endrunde schicken sollte, da jede auf ihre Art besonders ist. Ich bin schon so gespannt, welche es tatsächlich schaffen. Also, ich hätte da schon so ein paar Lieblingsstücke – und am Dienstag gebe ich meine Stimmen ab. Und ihr?

Unbenannt-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.