Was hilft gegen Kopfschmerzen?

IMG_0535Na also, das hilft doch immer!

Diese niedliche Stickdatei habe ich bei Kathrin for free runtergeladen (ganz lieben Dank dafür) und als Appli für eine Tasche gestickt.

Diese Tasche habe ich für eine Freundin genäht, weil sie mir verschiedene Bücher geliehen hat und ich mir mit der Rückgabe ein bißchen länger Zeit gelassen habe – tschuldigung, liebe Jutta.

IMG_0537

Auf der anderen Seite habe ich zwei Taschen mit KamSnaps angebracht. Genäht ist die Tasche nach dem bewährten Schnitt von Pattydoo, ich habe nur die Henkel etwas breiter genäht.

IMG_0533

… noch eine kleine Stickerei 🙂

IMG_0534

und fertig ist ein kleiner feiner Shopper.

Unbenannt-2

Ein Gedanke zu „Was hilft gegen Kopfschmerzen?

  1. Pingback: Mr. Hirsch und die Streifen gehen RUMS | NAHTige-ZEITen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.