Mr. Hirsch und die Streifen gehen RUMS

Ich mag sehr gerne Streifen und diese hier habe ich bei K*stadt gefunden und auch hier schon mal verarbeitet. Der Stoff  ist schön stabil und griffig, also ideal für einen Shopper und für diesen Hirsch. Und da ja bald Frühling ist, konnte ich dem grünen Reißverschluss auch nicht widerstehen…

IMG_0578

… und weil der Streifenstoff nur noch begrenzt zur Verfügung stand, habe ich den Boden aus Kunstleder angenäht…

 IMG_0577

… und als kleines Highlight ein Paspelband dazwischen gesetzt … 😉

 IMG_0579

 … von hinten ist das ganze sehr schlicht … und irgendwie gestreift

 …und weil ich am Träger auch gestückelt habe, musste ein Stück Baumwollband herhalten …

IMG_0580

hier noch mal der Hirsch – ganz nah … ich habe dafür einen schönen braunen Wollfilz als Untergrund genommen …

IMG_0581

IMG_0588

…und das Paspelband habe ich übrigens von hier

IMG_0582

… Blick in die Tasche … quergestreift macht garnienicht dick 🙂

IMG_0583

… und innen zwei Seitentaschen … ganz in einem hellen Stoff, damit ich auch bei Dunkelheit was finde *hihi*

IMG_0584

IMG_0586

IMG_0587

So, nun trage ich das Teilchen mal rüber zum RUMS und schaue mal was die anderen Mädels so gezaubert haben.

PS: Bin noch auf der Suche nach einem guten Stickfilz.  Also wer einen Tipp hat, immer her damit

Unbenannt-2

15 Gedanken zu „Mr. Hirsch und die Streifen gehen RUMS

  1. Hallo,
    wunderschöne Tasche – die gefällt mir. Vor allem mit dem grünen Reißverschluss 🙂 Wo bekommt man den her?
    LG

  2. Ich will auch so eine Tasche. Besonders gut finde ich, dass du den Boden mit „Leder“, statt mit Stoff versehen hast. Super praktisch und ideal zum sorglosen benutzen! Thumps up!! 🙂

  3. Oh, die ist aber schön geworden! Das mit dem hellen und einfarbigen Innenstoff habe ich auch schon bemerkt, man findet die Sachen wirklich schneller 😉
    Liebe Grüße, Änni

    • Hej, was soll ich sagen Änni, wir werden einfach nicht jünger und die Äugelein sind auch nicht mehr so taufrisch, also sind solche Maßnahmen durchaus legale Dopingmittel, gell …

  4. Oh, die ist sehr hübsch!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen … ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. … freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

  5. Eine wahnsinns tolle Tasche… Stickfilz kaufe ich bei Fadenhase (Doreen Richter)

    Liebe Grüße Schlottchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.